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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine

Bürohilfe im ambulanten Pflegedienst

(m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

Organisation des Büroalltags und Zuarbeit für die Geschäftsführung im Tagesgeschäft

  • Übernahme vorbereitender Tätigkeiten für die Buchhaltung, sowie der Personalabrechnung
  • Unterstützung in der Leistungsabrechnung
  • Verordnungs- und Rezeptmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Korrespondenz mit Patienten, Kostenträgern und externen Partnern
  • Erstellen der Arbeitsverträge und Zeugnisse
  • Erstellen von Informationsbriefen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, Telefondienst und Empfang

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verwaltung
  • Sehr sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Software Medifox
  • Idealerweise Vorerfahrung in der Verwaltung im Gesundheitswesen bzw. der ambulanten Pflege
  • Wertschätzender Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen
  • Zuverlässigkeit, Freude an der Arbeit, Motivation und Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
  • Gerne auch Wiedereinsteiger

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an E-Mail: m.mattes@home-care-h.de
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Marc Mattes Tel. 07554 9984319